Poolabdeckung24.com – seit 2002
Experten für hochwertige und maßgeschneiderte Poolabdeckungen

Als stolzes Familienunternehmen aus Österreich sind wir seit vielen Jahren leidenschaftlich in der Poolbranche tätig. Unser Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, innovative und langlebige Lösungen für Poolabdeckungen anzubieten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Seit unserer Gründung im Jahr 2002 steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Was uns besonders auszeichnet, ist die enge Bindung, die wir zu unseren Kunden pflegen. Als Familienunternehmen liegt es uns am Herzen, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten. Unsere Erfolgsgeschichte ist eng mit der Hingabe und dem Engagement unserer Familie verbunden. Nahezu die gesamte Familie ist aktiv an allen Prozessen beteiligt, von der Entwicklung innovativer Abdeckungslösungen bis hin zur persönlichen Betreuung unserer Kunden. Diese familiäre Atmosphäre spiegelt sich in unserem Service wider und gibt dir die Sicherheit, dass du bei uns nicht nur irgendeine Nummer bist. Wir sind auch nach dem Kauf, noch für dich da!

Zusammenarbeit mit anderen Händlern

Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet rund um Poolabdeckungen beliefern nicht nur private Kunden sondern auch Händler.
Besonders unsere Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue werden von unseren Partner geschätzt.

Wir versenden nach Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Für die Lieferung in ein anderes Land, frage einfach bei uns an.

Erstklassiger Serivce und top Qualität

Bei uns stehen Kundennähe, persönliche Beratung und höchste Qualität im Fokus unserer Unternehmensphilosophie. Wir bei Poolabdeckung24.com verstehen, dass jede Poolanlage einzigartig ist und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Diese sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Poolabdeckungen und Zubehör. Welche den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir achten auch auf die Umwelt und Regionalität. Möchtest du mehr über unsere Meilensteine erfahren? Sieh dir unsere Seite zum Thema „Nachhaltigkeit“ an.

Nachaltigkeit und Regionalität

Wir freuen uns darauf, dich bei der Auswahl der perfekten Abdeckung für deinen Pool zu unterstützen und dir ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten. Tauche ein in die Qualität und den Service von
Poolabdeckung24.com – deinem verlässlichen Partner für Poolabdeckungen seit 2002.

Kontaktiere uns!

Du hast Gefallen an uns und unseren Produkten gefunden oder möchtest eine Beratung? Schreibe uns ganz einfach via Kontaktformular oder rufe uns direkt an und erhalte dein Angebot!